Elemente nach Renault CI – Neuer Look für unser Autohaus
von Christine Rolf
Die ersten Elemente gemäß der neuen Renault Corporate Identity (CI) sind eingetroffen und wurden montiert.
Ein zentrales Element ist das schwarze Fassadenband, das zusammen mit dem gelben Streifen in der Mitte zur einheitlichen Markenpräsenz beiträgt. Dieses Fassadenband ist ein Bestandteil, den alle Renault-Vertriebspartner verwenden, um den Markenbetrieb klar zu kennzeichnen. Auch die Dialogannahme ist mit einem Schild versehen, dass man als Kunde die Serviceannahme gut erkennt. Zudem wurde der alte Pylon durch einen neuen mit dem aktuellen Renault-Logo ersetzt. Dies sorgt für ein modernes Erscheinungsbild und stärkt die Verbindung zur Marke Renault. In der Ausstellungshalle steht nun ein großes, farbenfrohes Renault-Schild, das die Neugestaltung unseres Autohauses vervollständigt.
Weitere Elemente im Rahmen der Corporate Identity folgen in den nächsten Wochen und Monaten.